Loading...
Arbeiten bei Badger Systems2018-11-28T09:36:55+00:00

Im Team. Mit dem Kunden. Wir treffen Entscheidungen. Wir kommunizieren. Zielorientiert. Effektiv und effizient

ARBEITEN BEI BADGER SYSTEMS.

Eine Firma ist nur so gut wie ihre Mitarbeiterinnen und ihre Mitarbeiter. Bei uns ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Wir sind erfahrene ITler und Senior-Entwickler die täglich nicht nur Code entwickeln und verbessern, sondern auch nach neuen Denkansätzen suchen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Daher gehören Home-Office, Sabbaticals, Fortbildung, flexible Arbeitszeiten und flexible Urlaubszeiten zu unserem Standard. Eine Work-Life Balance und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre ist bei uns gelebte Norm. Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein positives, respektvolles und verständnisvolles Arbeitsumfeld verdient.

Unsere modernen Arbeitsplätze haben eine sehr gute technische Ausstattung. Wir bieten Dir alles was Du brauchst um ans Ziel zu kommen: Eine freie Wahl der Hardware / Entwicklungsumgebung (Win / Linux / OSX / Laptop / Macbook) und einen Arbeitsplatz in Top Lage. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erwarten Dich.

Wir schreiben niemandem vor, wie er seine Arbeit zu machen hat. Unsere Erwartungshaltung ist, dass Du selbst am Besten weißt welche Schritte Du machen musst, um ein Projekt zu gestalten, zu leiten und erfolgreich abzuschließen.

Du bekommst bei uns alle Freiheiten in der Entwicklung und in den selbst organisierten Teams. Wir suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen die Lust haben in hohem Maße eigenverantwortlich tätig zu sein. Wir suchen Entwicklerinnen und Entwickler, die an ihren Ideen festhalten – auch wenn es mal nicht einfach ist – und so unser Unternehmen nachhaltig prägen.

Wir haben Spaß an der Arbeit. Gerne auch bei einer kalten Mate.

Wenn Du Interesse an einem Arbeitsplatz bei uns hast, oder dich initiativ auf eine unserer Stellen bewerben möchtest, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen via E-Mail!